Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Klangmeditation by Tanja Möller | Befreie dich von Perfektionismus und Leistungsdruck

Mai 13 @ 19:15 - 20:15

Tauche ein in eine Atmosphäre der Ruhe und des inneren Friedens, während du den harmonischen Klängen von Klangschalen und Gong lauschst. Ich leite dich durch geführte Meditationen, die sich auf die jeweiligen Themenschwerpunkte konzentrieren. Meine Klangmeditationssitzungen im bieten dir eine einzigartige Gelegenheit, Stress abzubauen, deine Sinne zu beruhigen und deine innere Balance wiederherzustellen. Ein unvergessliches Erlebnis für deinen Körper, Geist und Seele.
Löse dich von der Last des Perfektionismus und des Leistungsdrucks und finde innere Ruhe und Akzeptanz bei meiner Klangmeditation, die dir dabei hilft, dich selbst anzunehmen, wie du bist.

25€ pro Teilnehmer

Reserviere noch heute deinen Platz für diese einzigartigen Erfahrungen der Selbstentdeckung und Transformation!

Details

Datum:
Mai 13
Zeit:
19:15 - 20:15

Veranstalter

Tanja Möller
Telefon
01735206696
E-Mail
info@tanja-moeller.com
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Vital Atelier
Am Pferdemarkt 2a
Deggendorf, 94469 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0991 / 25038-18